AKTUELLES

Die Corona-Politik der etablierten Parteien in Deutschland ist krachend gescheitert. Das Ziel, die besonders gefährdeten Gruppen, Alte und Menschen mit relevanten Vorerkrankungen, wirksam zu schützen, wurde zu keinem Zeitpunkt erreicht. Diese landen noch immer gehäuft mit Corona im Krankenhaus und auf den Intensivstationen, die Todeszahlen steigen in dieser Gruppe wieder an. Sowohl diverse Lockdowns, das

Oś Berlin-Warszawa-Moskwa

Wielokrotnie w przeszłości Polacy zdobyli zasługi w sprawie losów Europy. W 1683 r. polscy husarze pod wodzą króla Jana III. Sobieskiego odegrali decydującą rolę w pokonaniu Turków pod Wiedniem, chroniąc tym samym Cesarstwo i Europę przed obcymi rządami i islamizacją. Na początku lat 80. XX wieku dzięki antykomunistycznemu ruchowi strajkowemu w Gdańsku i innych miastach
In der Vergangenheit haben sich die Polen schon mehrfach Verdienste um das Schicksal Europas erworben. So hatten im Jahre 1683 die polnischen Husaren unter ihrem König Johann III. Sobieski einen entscheidenden Anteil, die Türken vor Wien zu schlagen und damit das Reich und Europa vor Fremdherrschaft und Islamisierung zu bewahren. Anfang der 80er Jahre des

Wiedereinführung von Grenzkontrollen!

Wir wollen in einem sicheren Land leben!

Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern!

Schluß mit falscher Toleranz!

Familien fördern!

Nicht in Einwanderung und Integration, sondern in die deutschen Familien muss investiert werden!

Volksabstimmung zum EU-Austritt

Deutschland ist seit Jahren Zahlmeister für ganz Europa. Es wird Zeit, über ein Ende der ewigen Zahlerei zu sprechen!

Wenn Sie sich mit nur einem dieser Punkte identifizieren können, dann ist die NPD Ihre Partei!

Facebook

Spenden

DS-TV

Materialdienst

Twitter

PRESSEMITTEILUNGEN

KLAUS BEIER

Pressesprecher

Telefon: 030 / 650 110

Zur Bundestagswahl NPD!

Ob Corona-Krise, Flutkatastrophe, wachsende Altersarmut – das Versagen dieses Staates ist allgegenwärtig. Kaum etwas funktioniert in diesem Land. Statt die wichtigen Probleme anzupacken und die Bürger zu schützen, beschäftigen sich die Etablierten mit Gendergaga, Regenbogen-Wahlkampf und Randgruppenlobbyismus. Damit muss Schluss sein! Wir wollen eine gesunde Politik gegen ein krankes System! Dafür steht die NPD!

DAFÜR STEHT NPD:

Sozial geht nur national!

Die NPD ist davon überzeugt, dass Nationalstaat und Sozialstaat einander bedingen. Der Sozialstaat kann nur als Schutzanker für schuldlos in Not geratene Deutsche wirken, wenn er nicht zum Selbstbedienungsladen für die ganze Welt umfunktioniert werden soll.


Daher ist der Massenzuwanderung in den deutschen Sozialstaat eine klare Absage zu erteilen.

Wir wurden nicht mit einer Stimme geboren, um zu schweigen, wenn unser Volk verraten und verkauft wird!

- Frank Franz -

DER PARTEIVORSITZENDE

Seit November 2014 ist Frank Franz Vorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands.


Der 41 jährige Saarländer führt die Partei seit dem Stück für Stück aus dem unruhigen Fahrwasser der vergangenen Jahre. Franz konnte über viele Jahre als Fraktionsvorsitzender der NPD in Völklingen kommunalpolitische Erfahrung sammeln.

SPENDEN

DS-TV

Materialdienst

jetzt eindecken und verteilen

Twitter

Wussten Sie:
Über 5000 Landsleute organisieren sich heute bereits in der NPD!

Chefredakteur der Monatszeitschrift
DEUTSCHE STIMME

Bundesorganisationsleiter der NPD

Generalsekretär der NPD

OBEN