heute | Artikel kommentieren

Werbespot zur Europawahl

Mit dem Fall der 3-%-Hürde ist klar: Die NPD wird im Europäischen Parlament deutsche Interessen vertreten. Ihre Stimme entscheidet jetzt, wie stark die NPD in Straßburg vertreten sein wird.


14.04.2014 | Artikel kommentieren

Pressemitteilung

Danke, Herr Scheuer: CSU-Generalsekretär macht mit „Armutsmigration“ und Asylbetrug die Kernthemen der NPD salonfähig

Zu Beginn des Superwahljahres 2014 mit der Europawahl, drei mitteldeutschen Landtagswahlen und zahlreichen Kommunalwahlen wollte die CSU wieder einmal die rechte Karte ausspielen und verfuhr nach dem scheinheiligen Motto: „rechts blinken, aber links fahren“.


11.04.2014 | Artikel kommentieren

Kommen nun auch Rettungspakete für die Ukraine auf uns zu?

Die NPD lehnt die Aufnahme der Ukraine in die EU ab, um die deutschen Steuerzahler vor weiteren Milliardenkosten zu bewahren.


10.04.2014 | Artikel kommentieren

Pressemitteilung

NPD will an politischen Diskussionsrunden im Fernsehen teilnehmen

Wie angekündigt hat die NPD die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten angeschrieben und um Einladung zu den politischen Diskussionsrunden im Fernsehen ersucht.