heute | Artikel kommentieren

Neue Internetseite der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag

Modernes Nachrichtenportal, das den heutigen Anforderungen bei der Nutzung neuer Medien entspricht


heute | Artikel kommentieren

Nein zu doppelter Staatsbürgerschaft

Heimat ist einmalig!

Die Pläne der Bundesregierung sowie der so genannten Opposition (Linke und Grüne), die doppelte Staatsbürgerschaft noch mehr auszuweiten, werden sich letztlich als Schlag gegen das Staatsbürgerschaftsrecht und gegen den deutschen Sozialstaat erweisen.


gestern | Artikel kommentieren

Werbespot zur Europawahl

Mit dem Fall der 3-%-Hürde ist klar: Die NPD wird im Europäischen Parlament deutsche Interessen vertreten. Ihre Stimme entscheidet jetzt, wie stark die NPD in Straßburg vertreten sein wird.


14.04.2014 | Artikel kommentieren

Pressemitteilung

Danke, Herr Scheuer: CSU-Generalsekretär macht mit „Armutsmigration“ und Asylbetrug die Kernthemen der NPD salonfähig

Zu Beginn des Superwahljahres 2014 mit der Europawahl, drei mitteldeutschen Landtagswahlen und zahlreichen Kommunalwahlen wollte die CSU wieder einmal die rechte Karte ausspielen und verfuhr nach dem scheinheiligen Motto: „rechts blinken, aber links fahren“.